Über uns

Unser Team

Vincens und Mengni haben 2020 das Lighthouse Café gegründet, und seitdem ein starkes Team gebaut, was das Lighthouse zum Lighthouse macht. Freundlichkeit, Wärme und Exzellenz liegen uns am Herzen.

Unser Café

Mit Herz und Hand haben wir das Café zu einem Ort gemacht, das Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt. Wir wünschen uns, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt und genießt. Deshalb legen wir großen Wert auf unsere Produktqualität und verwenden Rezepte, wie Du sie noch von Oma kennst.

Unser Geschirr

Wir lieben Individuelles, und haben deshalb fast alles selbst gemacht. Auch unser Geschirr. Jede Tasse und Teller ist ein Unikat, und hat seine eigene Persönlichkeit. Und weil wir soviel danach gefragt wurden, sind sie jetzt auch für Euch erhältlich – bei uns im Café aber auch hier online.

Ein Café, das den Namen „Café“ einfach verdient hat! Wer nach chilliger Atmosphäre, einer Auszeit oder einem Feeling von Kurzurlaub sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse! In der Bonngasse, in unmittelbarer Nähe zum Rhein, gegenüber einer traumhaft schönen alten Kirche, kann man bei "Möwen-Sing-Sang“, alten Kirchenglocken und richtig (!) guten Kaffee, den Kopf einfach mal ausschalten und die Seele so richtig baumeln lassen!

Simon Elshorst

Schon seit vielen Monaten begleitet mich das Lighthouse Café stets mit leckerem Cappuccino und Naschereien durch den Alltag. Dazu gibt es freundliche Gespräche mit den herzlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter*innen - ich komme immer wieder gerne vorbei.

Lea Henn

Das Lighthouse Café ist mein neuer Lieblingsort, den ich letztes Jahr entdeckt habe - mit warmer Atmosphäre und freundlichem Personal! Glühwein, Zimtschnecken und der sehr leckere Kaffee sind meine absoluten Favoriten ❤️

Olga T.

Liebes Lighthouse Café, Eure Getränke sowie die appetitlich aussehenden hausgemachten Speisen sind soooo lecker!!! Besonders die Zimtschnecken haben es mir angetan... einfach HAMMER!!! Ebenfalls Euer tolles selbstgetöpfertes Geschirr & zu allem auch noch der nette Service von Euch. Ein Ort zum Wohlfühlen... Ihr seid aus Bonn nicht mehr weg zu denken!!! Eure Chris

Chris Elshorst